Ortsgruppengruendung

In unserem öffentlichen Novembertreffen fassten wir als Brühler Piratenpartei den Entschluss, für die kommende Bürgermeisterwahl am 26.01.2014 keinen eigenen Kandidaten zu benennen.
Keiner der zum jetzigen Zeitpunkt uns bekannten Anwärter auf das Amt wird von uns favorisiert.
Es liegt in der Hand der Brühler Bürger diese Entscheidung zu treffen. Wir wollen keinen meinungsbildenden Einfluss nehmen.
Wir hoffen nur, dass Brühl in dieser Wahl einen Bürgermeister ernennt für den Mitbestimmung und Akzeptanz des Bürgerwillens als oberstes Gebot für seine Tätigkeit zählt.
Ferner sollte er in kommunaler Verwaltung erfahren und eine präsenter Ansprechpartner für die Belange der Brühler Bürger sein.

Durch unsere öffentliche Veranstaltung zur Ortsgruppengrundung der Piratenpartei in Brühl, am 27.11.2013 im Hotel “Kurfürst”, Kölnstraße 40, 50321 Brühl, geben wir den Startschuss für den Kommunalwahlkampf 2014.
Es wird ein auf den Bürger bezogenes Wahlprogramm erarbeitet und in einer öffentlichen Sitzung mit Vorstellung der Wahlkreiskandidaten bekannt gegeben werden.