MITMACHEN statt MOTZEN

Politisch interessierte BürgerInnen gesucht!
Liebe politisch interessierte Bürgerin und politisch interessierte Bürger aus Wesseling,
wir – die Piratenpartei – melden uns heute bei Dir. Wir bereiten uns nämlich gerade auf die Kommunalwahlen in 2020 vor.

Fehlt in Deiner Stadt eine funktionierende Opposition? Klüngeln die Vertreter der etablierten Parteien mit der Verwaltung anstatt sie zu kontrollieren? Kommunalpolitik ist nur etwas für Insider und der ahnungslose Bürger bleibt außen vor?
Da fehlen die Piraten!
Wir Piraten setzen uns für eine bürgernahe und transparente Politikgestaltung ein.
Wir brauchen mehr Demokratie in den Stadträten.
Wir brauchen ganz viel Unterstützung!
Da fehlst Du!

Wir haben uns seit 2014 in den Kommunen für Bürgerrechte, Transparenz und Bürgerbeteiligung eingesetzt. Ohne uns wären viele neue Entwicklungen nicht möglich gewesen.
Unser Ziel ist es, ab 2020 mit den Piraten im Stadtrat von Wesseling vertreten zu sein –
als Fraktion mit mindestens zwei Vertretern.
Wir brauchen viele Wählerstimmen für die Piraten!
Wir brauchen dazu viele Mitarbeiter für die Piraten!
Mitmachen statt nur kritisieren und kommentieren!
In den Kommunen in NRW wird nur alle fünf Jahre gewählt. Deshalb beginnen wir jetzt schon mit der Planung für die nächste Kommunalwahl und würden gerne Deine Hilfe mit einplanen.
Wir brauchen Dich!
Aktiv werden und
mit uns Kontakt aufnehmen!
Wir freuen uns, Dich demnächst kennen zu lernen.
Ahoi!
Mit Piraten-Gruß

Dustin Kleinschmidt/ Harry Hupp