„Ich will abstimmen“

Liebe Aktive,
liebe Politikinteressierte.
Am 17 Juni beginnt unser Aktionstag der Piratenpartei Brühl, in Zusammenarbeit mit Mehr Demokratie e.V., in der wir bundesweit, gemeinsam mit dem OMNIBUS die Aktion „Ich will abstimmen“ starten.
Der Infostand findet am Sa. den 17.06 von 10 -13:00 Uhr, in Brühl am Markt statt.
Die Aktion „Ich will abstimmen“ hat zwei Säulen. Zum einen Sammeln wir Unterschriften und zum anderen wollen wir Videos von Passanten drehen, die in kurzen Videos erklären, warum sie für den bundesweiten Volksentscheid sind. Die Videos werden anschließend auf der Homepage der „Ich will abstimmen“-Aktion hochgeladen.
Je mehr Videos gesammelt werden, desto größer ist die Wirkung. Deswegen bitten wir Euch, mit Euren Kameras oder Handys unsere Mitbürger um ein Video zu bitten!
Es wird aber auch am Infostand gedreht.
Im selben Atemzug könnt Ihr so auch schöne Bilder von Euren Aktionen machen – damit wir unsere Arbeit auch angemessen an die Öffentlichkeit kommunizieren können.
Durch Eure Mitarbeit werden wir während des Aktionstag unter dem Motto „Ich will abstimmen“ auf zahlreichen Infoständen Unterschriften und Videos von Interessenten und Unterstützern sammeln und dadurch einen breiten Unterstützerkreises des bundesweiten Volksentscheids und von Mehr Demokratie und der Piratenpartei, aufbauen.